Hier könnt Ihr Pläne zu den Auswärtsfahrten finden oder einfach nur Mitfahrtgelegenheiten suchen
Antwort schreiben

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

31.10.2008, 20:43

Haching.A.Forever hat geschrieben:

Motto: Jetzt erst recht und gerade in so ner schwierigen Phase der Saison,gerade da fährt man hin :)


100 % Agree, Nikopolidis!!

31.10.2008, 20:43

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

31.10.2008, 22:03

Im Wolfimobil dabei und wir gewinnen 4:3!!

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

31.10.2008, 22:13

geil,ich fahr jez bei meim pa mit.Hoff ma mal das wir was mit heim bringen :-)

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

01.11.2008, 18:33

Jungs, das war mal wieder nix, habe gerade auf ARD die Zusammenfassung gesehen. Die waren von den Gegenspielern 5 Meter weg, mit der Defensivleistung gehört die Mannschaft nicht mal in die 3. Liga. Wenn das so weiter geht, stehen wir spätestens gegen Ende November im unteren Tabellendrittel angesichts der harten Gegner wie Union, Dresden und Braunschweig. Die Leistung in der Abwehr hat auch nichts mit dem Verletzungspech zu tun, denn es hat ja die Stammabwehr gespielt.

Wie seht ihr das?

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

01.11.2008, 21:14

Also bin grad zurück.Muss auch sagen vom kämpferischen an sich und am bemühen is nichts auszusetzten,aber wenn man es Live gesehen hat trotz Führung,die haarsträubende fehler in der Defensive bringen uns um den Lohn.Leider war beim 1-1 der Nagy weit weg und in der Mitte gar keiner,und Tor 2 und 3 ebenfalls individuelle fehler,so frei darf keiner da stehen.Und das man einen verunsichterten Gegner durch solche Geschenke aufbaut das nutzt der OFC natürlich aus
So fährt man,obwohl keineswegs viel schlechter mit 0 Punkten heim.Das mit der Abwehr stimm ich zu,da stimmt zum Teil gar nix da hinten.

Zu den Wechseln,was ich nicht verstehe wieso man beim 2-1 den Villar rausnimmt,Pfaffinger defensiv bringt und erst nach dem 1-3 den Schweini mh...bin i ned einverstanden meine meinung.Bin gespannt wie die anderen Mitfahrer das sehen.

Und das ständige anrennen macht die dann kaputt,nachdem 1-3 haben se es versucht weiter,aber zu ungenau und umständlich und dann stellt man sich so an das man sogar ums 4-1 bettelt muss alles ned sein,wenn die Defensive mal ordentlich stehen würde
Zuletzt geändert von Haching.A.Forever am 01.11.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

01.11.2008, 21:35

Seit heute ist klar: Es geht massiv gegen den Abstieg!! Ich will hier nicht schwarzmalen aber nach der Leistung müssen wir uns mit dem Abstiegskampf anfreunden.

Zum Spiel:
Es hätte schon nach 10 Minuten 3:0 für Offenbach stehen können. Dann kommt plötzlich wie aus dem Nichts die Führung für uns, aber auch mit diesem Geschenk (Eigentor) können wir nichts anfangen. Anstatt die Führung in die Pause zu bringen kassieren wir völlig unnötig den Ausgleich in der 42.Min.
Nach dem Seitenwechsel natürlich auch noch das schnelle 2:1 für Offenbach. Wieso duckt sich der Bucher da unterm Ball weg ?????
Und zum Torschützen wurde wohl 5 Meter Sicherheitsabstand gehalten, so frei konnte der einköpfen.
Dem 3:1 geht ein Ballverlust vom Pfaffinger vorraus, der aber noch lange nicht zum Tor führen muss.
Nagy war auf der linken Verteidigungsseite einmal mehr total überfordert. Die Wechseltaktik vom Hasenhüttl müss mal wohl nicht verstehen.
Wieso bringt er den jungen und unerfahrenen Pfaffinger für den Villar auf der Spielmacherposition ? Der kann einfach noch nicht den Spielmacher machen.
Wieso wechselt er bei 1:3 Rückstand Stürmer gegen Stürmer ???
Und warum bringt er den Mützel und nicht den erfahreneren Steegmann ???

Achja eine kleine Notiz am Rande. Folgende Spieler waren nach dem Spiel bei den Fans am Block:

Pfaffinger, Schulz, Mützel, Bucher, A. Fink

Fällt euch was auf ?
Zuletzt geändert von StevieUhg am 01.11.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

02.11.2008, 00:32

Warum hat Mützel gespielt ? ? ? ? ?

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

02.11.2008, 11:38

hab dem maxi in lokis geschrieben und mich bedankt das er kam zu uns,er meinte is doch das mindeste wenn man ned die 3 punkte holt,ihr fahrt ja auch die ganze strecke nach offenbach,auf den nächsten dreier...is cool die Amateure schätzen jeden einzelnen fan der soweit fährt find ich stark xDD

genau wie der mützel xD der hat des au geschrieben,respekt das ihr soweit fahrt und so die Amas eben :mrgreen:
Zuletzt geändert von Haching.A.Forever am 02.11.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

02.11.2008, 21:16

tja, die gute alte schule! der fliegenfänger kampa, der möchtegern käptn bucher usw. sind doch ALLES pussys!

will nicht daherreden wie ein erfolgsfan, aber verarschen lass ich mich nicht...

Re: 1. November - 14 Uhr - Offenbach

02.11.2008, 23:37

Was is eigentlich los mit der ersten Mannschaft! Ham die keine Eier mehr in der Hose?? :x
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz