Hier könnt Ihr Pläne zu den Auswärtsfahrten finden oder einfach nur Mitfahrtgelegenheiten suchen
Antwort schreiben

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

22.01.2007, 20:14

den man standesgemäß mit 5:0 besiegte.



in diesen sätzen steckt der unterschied

22.01.2007, 20:14

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 19:24

Echt cool, daß unsere Amateure den Hallencup gewonnen haben. Das zeigt, daß sie wirklich gut sind in dieser Saison!

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 20:08

Bieranha hat geschrieben:Echt cool, daß unsere Amateure den Hallencup gewonnen haben. Das zeigt, daß sie wirklich gut sind in dieser Saison!


... is überhaupt kein Gradmesser, lieber Andi.
Bis auf WOR, die LL spielen, sind die anderen Teams zwei- bis mehrere Klassen schlechter. Allen Anschein nach hat der Sponsor das Budget heruntergeschraubt, denn letztes Jahr waren -zum Vergleich- ein Regional-, ein Bayern-, und zwei Landesligisten am Start.
Trotz alledem muss man das Turnier natürlich erstmal gewinnen, klar.

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 20:11

Da haste Recht Fonsi. Ein Gradmesser ist das natürlich nicht, aber ich denke, dass es für die eigene Psyche und Motivation schon gut ist wenn man mit einem Turniersieg in dei Vorbereitung startet! 8)

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 20:13

UHGA hat geschrieben: der Rest der Zeit war ich nur auf euch fixiert und wollte mehr als 150% von euch...




Herr Papst - sich einerseits für das Zölibat einsetzen, andererseits... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... Wasser predigen und Wein trinken... :oops: :oops: :oops:

Denk dran, wir haben auch minderjährige User hier im Forum...

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 20:24

Jungs, ihr wart einfach spitze!

Sowohl unsere Spieler, die es weder an der Spannung noch am nötigen Erfolg missen ließen.

Alle Fans, die an diesem schönen Tag den Weg nach WOR gefunden haben, um einen Support vom Feinsten hinzulegen. Wie ihr alle abgegangen seit - erste Sahne!
Lukas, der "Jungstar", der durch Aktivität glänzte; Stefan, in gewohnt guter Qualität; Nikopolidis, mittlerweile schon traditionell laut;
Benedetto, dessen Stern als Einpeitscher in dieser Halle aufging.
Seine Leistung war -ohne zu übertreiben- Champions League, internationale Klasse.
Und Tobi ist der mit Abstand beliebteste Amateure-Fan on tour - zumindest bei den Imbiss-Verkäufern... :)

Leute, obwohl ich an dem Tag gesundheitlich etwas angeschlagen war - es war ein Erlebnis, vergleichbar mit Weiden in etwa, würd ich sagen.
Ein schöner Tag, garniert mit dem Titel (endlich mal wieder ein Titel!!).

DANKE EUCH ALLEN - lasst uns Geschichte wiederholen!

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 20:33

Fonsigarcia hat geschrieben:
Stefan, in gewohnt guter Qualität

DANKE EUCH ALLEN - lasst uns Geschichte wiederholen!


Erstmal danke für die Blumen Fonsi, aber du warst dafür, dass es dir gesundheitlich nicht wirklich gut ging, auch wieder super im Support.

Und jetzt an Alle: Wie Fonsi schon gesagt hat, lasst uns die Geschichte wiederholen und zwar noch bei genau 15 Amateurspielen. Egal ob zu Hause oder Auswärts wir sollten immer so auftreten wie in der Halle! Auf dass am Ende der Aufstieg in die Regionalliga stehen möge....

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 20:57

StevieUhg hat geschrieben: Ich würde sagen die SpVgg hat eien Teile meines Textes geklaut 8) !!


Hab mich auch grad auf der Vereins-Homepage persönlich überzeugt:
Hast absolut Recht, Stefan.
Frei nach den "Prinzen" - alles nur geklaut! 8)

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

23.01.2007, 22:02

ok ab jetzt werd ich als einpeitscher weitermachen

DANKE FONSI aber ohne euch hätt ich es ned geschafft

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

24.01.2007, 21:05

Danke für das Kompliment Fonsi,aber ohne euch und uns alle wäre ned so viel möglich gewesen.klar ist es von jedem zu erwarten das er 100 prozent gibt aber jeder von uns gibt 150-200 weiter so.Werd mein teil natürlich weiterhin so beitragen :-)

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

28.01.2009, 00:15

Bieranha hat geschrieben:Echt cool, daß unsere Amateure den Hallencup gewonnen haben. Das zeigt, daß sie wirklich gut sind in dieser Saison!


Sry, das i des jetz grad zitier... Aber wir sollten niemals unseren Glauben an die Mannschaft verlieren. Wir schaffen SPORTLICH den Klassenerhalt und ned am Grünen Tisch

Re: Hallenturnier in Wolfratshausen am 20.01.2007

05.02.2009, 19:27

UHGA hat geschrieben:
Bieranha hat geschrieben:Echt cool, daß unsere Amateure den Hallencup gewonnen haben. Das zeigt, daß sie wirklich gut sind in dieser Saison!


Sry, das i des jetz grad zitier... Aber wir sollten niemals unseren Glauben an die Mannschaft verlieren. Wir schaffen SPORTLICH den Klassenerhalt und ned am Grünen Tisch


Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz