Fanclub Haching Amateure

Forum des Fanclub Haching Amateure
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2006, 11:38
Beiträge: 1115
War echt ein geiler Sieg...besonders in der 2.Hälfte wurde mit allem gekämpft um den Sieg heim zu bringen...Orkan fand ich auch stark dafür das Ricardo fehlte und auch der Copado ned da war..hat er seine sache geil gemacht die abwehr mim Hain innen war auch mega stark auser ein paar szenen stand sie sehr gut gegen so ein Team..sau geil
neben Toni auch ganz klar der Hain und der Orki..besonders
alternativen sind da endlich Susak ausen fand ich auch Top..und mit Rapha kommt noch einer zurück..und Manu Konrad war für sein kurzen einsatz auch gleich drin im spiel


Und dazu die Roten Trikots und Blaue Hose einfach ´nur schön :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Oh UHG Oh UHG du bist so schön auf gehts Haching wir wollen dich heut siegen sehen mit ganzem herzen und ohne Geld bist du für uns der geilste Klub auf dieser Welt


Zuletzt geändert von Haching.A.Forever am 09.02.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2009, 14:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 11:44 
Offline
Sebigbos
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006, 16:43
Beiträge: 2206
Wohnort: OBERBAYERN
War das ein geiles Spiel!!! Und wir sind endlich wieder in ROTBLAU aufgelaufen! Was die Spieler des Spiels betrifft, kann ich mich den anderen nur anschliessen - Orki, Toni und Hain sind auf den Stockerlplätzen! :D :D

_________________
Das ist der Haching-Blues, ein echter Bayern-Gruß - Champions der Liga, das sind die Rotblauen Tiger...................Giesinger A....löcher!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:23 
Offline
Rot-Blauer Tiger

Registriert: 02.06.2006, 21:20
Beiträge: 1681
Wohnort: Unterhaching - das schönste Dorf der Welt
War ein wichtiger und verdienter Sieg unserer Mannschaft. Einsatz und Zweikampfverhalten waren sehr gut, meiner Meinung nach fast schon zu gut, d. h. ziemlich nah am Limit. Ich denke, so einen Aufwand kannst Du nicht jedes Spiel bringen.

Am Sonntag war die Mannschaftsleistung enorm. Für dieses Spiel Einzelne hervorheben, würde der Sache in keinster Weise gerecht, denn gegen solch einen Gegner brauchst Du elf Spieler in guter Form, nicht nur zwei oder drei.

Eins in eigener Sache: Mein Aufeinandertreffen mit einem anderen Fanclub-Mitglied stand am Sonntag unter keinem guten Stern. Es ist für jeden echten Haching-Fan mit rotblauem Herzen, und zu einem solchen zähle ich mich, eine nicht unerhebliche Stress-Situation, wenn die eigene Mannschaft nach 2:0-Führung den Anschlusstreffer kassiert und der Ausgleich droht.
Umso ärgerlicher, nerviger und enttäuschender ist es, wenn in dieser Situation, wo man hofft, bangt und und um die Mannschaft zittert, der Nebenmann rummotzt und ob des Zwischenstandes in einer -wie ich finde- nicht zu ertragenden Art und Weise "Kritik" übt.
Die SpVgg Unterhaching kann nicht jeden Tabellenführer, der kommt, spielerisch von der ersten Minute an dominieren und stets mit 4:0 nach Hause schicken, dazu fehlt dem Team schlichweg die Qualität.
Genau da, wenn das Spiel zu kippen droht, brauche ich F-A-N-S, die ihre Mannschaft unterstützen, ihr den Rücken stärken, sie anfeuern, die ein Gespür dafür entwickeln.
Wenn man "nur" zum Tore und Siege bejubeln kommen will (wobei ich solche Leute an sich nicht kritisieren will - steht mir auch gar nicht zu), dann is man in Haching fehl am Platz, da empfehle ich Hoffenheim oder den FC Bayern München.
Wenn ich zu Hause mit ner Flasche Bier und ner Chipstüte in der Hand auf dem Sofa hocke, ne DVD eingelegt habe, die Fernbedienung drücke, dann kann ich sagen (und erwarten): so, jetzt macht mal, ich will was sehen.
Nichtsdestotrotz: Ich entschuldige mich hiermit bei dem Fanclub-Mitglied für meine lautstarke, verbale Äußerung, welche nicht sein musste und die ich auch bedauere.
Trotzdem weiss ich, dass bei der nächsten, gleichen Situation meine Reaktion nicht anders ausfallen wird, denn dafür lebe und liebe ich Haching viel zu sehr, denn I-C-H habe nunmal nicht mehrere Vereine, von denen ich Fan bin.

_________________
Endlich isser weg!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2006, 11:50
Beiträge: 2363
Wohnort: Unterhaching
Geil geschrieben, alter Ungar :mrgreen:

_________________
Ohne Copado
ham wir eine Chance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 14:21 
Offline

Registriert: 14.05.2007, 12:01
Beiträge: 467
Ich kann mir schon denken von wem die Rede ist...

_________________
Die Händetasche muss läbendisch sein…


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 14:34 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2006, 18:26
Beiträge: 2950
Wohnort: Riemerling
Marcelinho hat geschrieben:
Ich kann mir schon denken von wem die Rede ist...


Also zumindest ned von dir! Du warst ja einige Tausen Kilometer entfernt :wink:

_________________
Bukowski, Bukowski, Bukowski !!!! 29.03.09 "Die große Bukowski-Show"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2006, 22:43
Beiträge: 514
Wohnort: Unterhaching
Richtig Fonsi du sagst es
sogesehn ist das das typische Bayern-fan motiv

Fonsigarcia hat geschrieben:
War ein wichtiger und verdienter Sieg unserer Mannschaft. Einsatz und Zweikampfverhalten waren sehr gut, meiner Meinung nach fast schon zu gut, d. h. ziemlich nah am Limit. Ich denke, so einen Aufwand kannst Du nicht jedes Spiel bringen.

Am Sonntag war die Mannschaftsleistung enorm. Für dieses Spiel Einzelne hervorheben, würde der Sache in keinster Weise gerecht, denn gegen solch einen Gegner brauchst Du elf Spieler in guter Form, nicht nur zwei oder drei.

Eins in eigener Sache: Mein Aufeinandertreffen mit einem anderen Fanclub-Mitglied stand am Sonntag unter keinem guten Stern. Es ist für jeden echten Haching-Fan mit rotblauem Herzen, und zu einem solchen zähle ich mich, eine nicht unerhebliche Stress-Situation, wenn die eigene Mannschaft nach 2:0-Führung den Anschlusstreffer kassiert und der Ausgleich droht.
Umso ärgerlicher, nerviger und enttäuschender ist es, wenn in dieser Situation, wo man hofft, bangt und und um die Mannschaft zittert, der Nebenmann rummotzt und ob des Zwischenstandes in einer -wie ich finde- nicht zu ertragenden Art und Weise "Kritik" übt.
Die SpVgg Unterhaching kann nicht jeden Tabellenführer, der kommt, spielerisch von der ersten Minute an dominieren und stets mit 4:0 nach Hause schicken, dazu fehlt dem Team schlichweg die Qualität.
Genau da, wenn das Spiel zu kippen droht, brauche ich F-A-N-S, die ihre Mannschaft unterstützen, ihr den Rücken stärken, sie anfeuern, die ein Gespür dafür entwickeln.
Wenn man "nur" zum Tore und Siege bejubeln kommen will (wobei ich solche Leute an sich nicht kritisieren will - steht mir auch gar nicht zu), dann is man in Haching fehl am Platz, da empfehle ich Hoffenheim oder den FC Bayern München.
Wenn ich zu Hause mit ner Flasche Bier und ner Chipstüte in der Hand auf dem Sofa hocke, ne DVD eingelegt habe, die Fernbedienung drücke, dann kann ich sagen (und erwarten): so, jetzt macht mal, ich will was sehen.
Nichtsdestotrotz: Ich entschuldige mich hiermit bei dem Fanclub-Mitglied für meine lautstarke, verbale Äußerung, welche nicht sein musste und die ich auch bedauere.
Trotzdem weiss ich, dass bei der nächsten, gleichen Situation meine Reaktion nicht anders ausfallen wird, denn dafür lebe und liebe ich Haching viel zu sehr, denn I-C-H habe nunmal nicht mehrere Vereine, von denen ich Fan bin.

_________________
nur die uhg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2006, 11:38
Beiträge: 1115
Hat Fonsi total recht..für uns gibt es nur Haching sonst nix..
Der kommentar ging mir auch sehr aufn geist da unsere jungs gekämpft haben bis zum umfallen und das man Paderborn ned mit 4-0 etc heimschickt müssten jedem gscheiten haching fan bewusst sein
Wer Erfolg sehen will gehört in die Allianz Arena oder richtig nach Hoffenheim..wer Haching sieht muss die Jungs bis zum schluss anfeuern..und auch mal mit weniger zufrieden sein
dafür einmal Haching immer Haching sonst nix

_________________
Oh UHG Oh UHG du bist so schön auf gehts Haching wir wollen dich heut siegen sehen mit ganzem herzen und ohne Geld bist du für uns der geilste Klub auf dieser Welt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 21:50 
Offline

Registriert: 14.05.2007, 12:01
Beiträge: 467
Wie hat der FCBäh nochmal gegen Hamburg gespielt...?

_________________
Die Händetasche muss läbendisch sein…


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2006, 11:50
Beiträge: 2363
Wohnort: Unterhaching
0:1 verloren ole ole :mrgreen:

_________________
Ohne Copado
ham wir eine Chance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 21:14 
Offline
Sebigbos
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006, 16:43
Beiträge: 2206
Wohnort: OBERBAYERN
Ich war einfach nur grantig und hab über die Stränge geschlagen! hab mich nach Abpfiff selten so über einen Sieg gefreut, wie über diesen.

P.S.: Ich bin nicht nachtragend, d.h. Entschuldigung angenommen! :wink: :D

_________________
Das ist der Haching-Blues, ein echter Bayern-Gruß - Champions der Liga, das sind die Rotblauen Tiger...................Giesinger A....löcher!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NUR DIE UHG gegen Paddelborn
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2006, 11:50
Beiträge: 2363
Wohnort: Unterhaching
Bieranha hat geschrieben:
Ich war einfach nur grantig und hab über die Stränge geschlagen! hab mich nach Abpfiff selten so über einen Sieg gefreut, wie über diesen.

P.S.: Ich bin nicht nachtragend, d.h. Entschuldigung angenommen! :wink: :D


sehr gut hasi :P

_________________
Ohne Copado
ham wir eine Chance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz